11. Langstreckenschwimmen

im Stausee Losheim


ACHTUNG: Wegen der aktuellen Corona-Bestimmungen der Landesregierungen und der DLRG können wir das für den 1.Juni 2020 geplante  11.Langstreckenschwimmen im Stausee Losheim leider nicht durchführen.

Wir versuchen jedoch, dies auf den 13.September 2020 zu verschieben

 
 

Liebe Freiwasser- Begeisterte,


Wir haben bis zuletzt gehofft, dass wir unser 11. Langstreckenschwimmen im Stausee Losheim doch noch-wie geplant- am  1.Juni 2020 (Pfingstmontag) durchführen können.


Leider lassen jedoch zur Zeit die aktuellen Corona-Bestimmungen der Landesregierungen und der DLRG keinerlei Wettkämpfe zu.


Wir versuchen, den Wettkampf nicht ausfallen zu lassen, sondern hoffen,  für den 13.September 2020 eine Genehmigung zu erhalten.

Da sich die Bestimmungen fortlaufend und in kurzen Abständen ändern, ist es leider nicht möglich und liegt nicht in unseren Händen, an dieser Stelle fest zu versprechen, dass dies zu 100 Prozent möglich sein wird.

Wir werden uns jedoch bemühen und geben unser Bestes, um den Wettkampf zu ermöglichen.


Die endgültige  Zu - oder Absage des Wettkampfes werden wir bis spätestens am 7.9.2020 auf dieser Seite bekannt geben.


Bitte um Euer Verständnis !

Drückt mit uns fest die Daumen, dann wird es hoffentlich klappen!


Falls es klappt, freuen wir uns auf Eure Teilnahme!

Hoffentlich bis dahin ALLES GUTE und vor allen Dingen: BLEIBT GESUND !



Herzliche Grüße, Euer Orgateam

 

VERSCHOBEN: Voraussichtlich Sonntag, 13.09.2020, 9.00