11. Langstreckenschwimmen

im Stausee Losheim


ACHTUNG: Leider wird auch der 24.5.2021 (Pfingstmontag) nicht klappen.

Die Bestimmungen der DLRG lassen dies leider nicht zu.

NEUER TERMIN wird aller Voraussicht nach Pfingstmontag, 6.Juni 2022 sein.

Wir bitten um Euer Verständnis für die späte Info,- wir haben bis zuletzt gehofft, dass es doch möglich sein würde...

 
 

Liebe Freiwasser- Begeisterte,


Wir haben bis zuletzt gehofft, dass wir unser 11. Langstreckenschwimmen im Stausee Losheim doch noch-in diesem Jahr am 13.09.2020 durchführen können.


Leider werden wir jedoch für diesen Termin nicht die erforderliche Genehmigung bekommen.


Neuer Termin für die 11. Auflage des mittlerweile überregional bekannten und beliebten Langstreckenschwimmens im Stausee Losheim wird Pfingstmontag der 24.05.2021 sein.


Voraussetzung ist selbstverständlich, dass die dann gültigen Bestimmungen dies zulassen.


Bitte um Euer Verständnis !


        Für all diejenigen, die reisefreudig sind und weite Entfernungen nicht scheuen,                  

        wäre ggfls. der ALPEN-ADRIA SWIMCUP eine Alternative.

        Termine 12.9.2020 Wörthersee   //  22.08.2020 Weißensee.

                        Infos unter www.alpenadriaswimcup.at


Hoffentlich bis dahin ALLES GUTE und vor allen Dingen: BLEIBT GESUND !



Herzliche Grüße, Euer Orgateam